Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Februar 2018

Bildungsmesse didacta 2018, Hannover

20. Februar 2018 - 24. Februar 2018
Deutsche Messe, Messegelände
Hannover, 30521 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Erstmalig sind wir mit dem Spiel "Identitätenlotto. Ein Spiel quer durchs Leben" auf der didacta präsent! Wo findet ihr uns? In Messehalle 12 am Stand E109.

Erfahren Sie mehr »

März 2018

Spieleabend „Science Games“ im Zukunftsraum, Karlsruhe

16. März 2018 @ 19:00 - 21:00
Zukunftsraum für Nachhaltigkeit und Wissenschaft, Rintheimer Straße 46
Karlsruhe, 76131 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Kostenlos

Am Freitag 16.03 findet wieder ein Spieleabend im Zukunftsraum für Nachhaltigkeit und Wissenschaft in der Rintheimer Straße 46 statt. Um 19 Uhr geht’s los! Diesmal könnt ihr unter dem Motto „Science games“ verschiedene Wissenschaftsspiele ausprobieren. Natürlich können auch wieder eigene Spiele mitgebracht werden. Spielend wollen wir die Nachhaltigkeit im Quartier voranbringen, uns kennenlernen, zusammen sein, loslegen.

Erfahren Sie mehr »

Juni 2018

Spielenachmittag „Spielend nachhaltig für Groß und Klein“ im Zukunftsraum, Karlsruhe

10. Juni 2018 @ 15:00 - 17:00
Zukunftsraum für Nachhaltigkeit und Wissenschaft, Rintheimer Straße 46
Karlsruhe, 76131 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Am Montag 10. Juni findet ein Spielenachmittag im Zukunftsraum für Nachhaltigkeit und Wissenschaft in der Rintheimer Straße 46 statt. Um 15 Uhr geht’s los! Diesmal könnt ihr unter dem Motto „Spielend nachhaltig für Groß und Klein“ viele Spiele spielen. Natürlich können auch wieder eigene Spiele mitgebracht werden. Spielend wollen wir die Nachhaltigkeit im Quartier voranbringen, uns kennenlernen, zusammen sein, loslegen.

Erfahren Sie mehr »

März 2020

Braunschweig spielt!

März 14 - März 15
Stadthalle Braunschweig, Leonhardplatz
Braunschweig, 38102 Deutschland

spielecht und das Identitätenlotto sind mit dabei! Braunschweig spielt zum 12. Mal! Am 14. und 15. März 2020 präsentiert der Verein Norddeutsche Spielekultur e.V. die zwölfte Ausgabe von „Braunschweig spielt!“ im Congress Saal und Konferenzsaal der Stadthalle Braunschweig auf insgesamt 1.300m² mit viel Platz zum Spielen! Die Veranstalter, Austeller und Sponsoren laden herzlich ein, Gesellschaftsspiele für Große und Kleine kennenzulernen und vor Ort ausführlich und in Ruhe zu spielen. Die Spieleausleihe bietet 600 ausgewählte Spiele. Ein neues, unbekanntes Spiel entdeckt?…

Erfahren Sie mehr »

April 2020

(wird verschoben) Meetup München: Wake up, Crowd! Startups – Network – Crowdfunding #18

April 22 @ 8:00 - 10:00
Café Bla, Lilienstraße 34
München, 81669 Deutschland

Crowdfunding München ist ein Meetup für alle Crowdfunding-Profis und die, die es noch werden möchten. Egal ob Newbie oder Profi. Triff spannende Projektstarter, sammle Inspirationen und Tipps für deine eigene Crowdfunding-Kampagne und erfahre, was sich in der Münchner Crowdfunding Szene tut. Beim Meetup Crowdfunding München #18 am 22. April stellen Michael & Michael vom spielecht Spieleverlag das Crowdfunding-Projekt "Identitätenlotto. Ein Spiel quer durchs Leben" auf der Crowdfundingplattform startnext vor.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren