Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielenachmittag „Spielend nachhaltig für Groß und Klein“ im Zukunftsraum, Karlsruhe

Juni 10 @ 15:00 - 17:00

Am 10. Juni wird wieder gespielt!

Am Sonntag 10. Juni findet im Rahmen der Nachhaltigkeitstage Baden-Württemberg ein Spielenachmittag im Zukunftsraum für Nachhaltigkeit und Wissenschaft in der Rintheimer Straße 46 statt. Um 15 Uhr geht’s los! Diesmal könnt ihr unter dem Motto „Spielend nachhaltig für Groß und Klein“ viele Spiele spielen. Natürlich können auch wieder eigene Spiele mitgebracht werden. Spielend wollen wir die Nachhaltigkeit im Quartier voranbringen, uns kennenlernen, zusammen sein, loslegen.

Damit wir besser planen können bitten wir um eine verbindliche Anmeldung an Helena.Trenks@kit.edu. Spontane Mitspieler*innen sind auch willkommen. Tee und alkoholfreie Getränke gibt’s gegen eine Spende im Zukunftsraum. Außerdem freuen wir uns über Knabbersachen und Snacks für alle. Dieser Beitrag lehnt sich an einen Beitrag an, der zuerst auf Quartier Zukunft | Labor Stadt erschien.

 

Veranstalter

Quartier Zukunft
Lokale Agenda 21
Abteilung Wissenschaftskommunikation (KIT)
spielecht Spieleverlag
N!-Tage 2018

Veranstaltungsort

Zukunftsraum für Nachhaltigkeit und Wissenschaft
Rintheimer Straße 46
Karlsruhe, 76131 Deutschland
+ Google Karte