Kontakt

spielecht Spieleverlag – Themen auf den Tisch!

Feedback! Ideen! Etwas ist unklar geblieben? Schreib uns gerne!

Du hast eine Frage zum Bestellvorgang, zu Zahlungsweisen o.ä.? Hast Du schon in den FAQ nachgeschaut oder im Footer unter Bestellvorgang und Zahlungsbedingungen? Wenn Dir dennoch etwas unklar ist, schreib uns an.

Du hast Extrawünsche zu Deiner Bestellung, die wir händisch bearbeiten müssten? Bitte bedenke, dass sich der zeitliche Aufwand läppert und wir die Zeit lieber in die Entwicklung neuer Spiele investieren möchten. Vielleicht kannst Du sogar auf Deine Nachricht verzichten? Falls nicht, schreibt uns gerne an.

Bestellungen werden selbstverständlich umgehend bearbeitet. Es kann allerdings manchmal ein paar Tage dauern bis wir antworten, wenn es um inhaltliche Fragen geht. Wir arbeiten im spielecht Spieleverlag nebenberuflich, deshalb sitzen wir nicht jeden Tag am Schreibtisch und am Computer, um unsere E-Mails zu lesen. Manches wollen wir auch zuerst untereinander in unserer einmal pro Woche stattfindenden Besprechung klären. Wir hoffen auf Dein Verständnis! Wenn wir nach einer oder besser zwei Wochen nicht geantwortet haben, haben wir vielleicht etwas übersehen oder vergessen, dann frage gerne erneut nach.

Mit spielerischen Grüßen

Michael & Michael

    Dein Name

    Deine E-Mail-Adresse

    Betreff

    Deine Nachricht

    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zum Zwecke und im Zusammenhang der Beantwortung meiner Anfrage einverstanden.

    !