für Themenaktive

Ist in unserem Angebot ein Spiel, dass Dein Thema spielerisch in Aktion setzt? Ist die Umsetzung aus Deiner Sicht geglückt? Vielleicht kannst Du es einsetzen, um anderen Menschen eine Einsicht in Dein Thema zu geben oder miteinander ins Gespräch zu kommen?

Bei der Spielentwicklung legen wir wert auf eine thematisch echte Umsetzung, auf inhaltliche Eingängigkeit und echtes Spielvergnügen. Die Spiele können deshalb in vielen verschiedenen Gruppen eingesetzt werden. Für unterschiedliche Zielgruppen und Spiele stellen wir Leitfäden und Zusatzmaterialien zusammen, die Dich dabei unterstützen, ein Gruppenevent zu gestalten. Noch ist es mehr ein Vorhaben als Realität, aber es wird.

Wenn Du weitere Materialien und Konzepte für Deine Zwecke brauchst, die Du hier nicht findest, freuen wir uns über Anregungen. Vielleicht arbeiten wir sie gemeinsam aus?

RSS
E-Mail
Xing
Researchgate