Identität ist vielfältig*! Was ist mit weiteren Identifizierungen?

Was ist mit alternativen Beziehungsformen, körperlichen und psychischen Beeinträchtigungen (dis_ability) sowie sozio-ökonomischer Herkunft (class)?

Diese Fragen werden uns immer wieder von Testspieler*innen und anderen zum Identitätenlotto gestellt. Einige Fragen hatten wir von Anfang an im Blick, andere Anregungen haben wir dankbar aufgenommen!

Weiterlesen und mehr erfahren über die Erweiterungen, die wir für das Identitätenlotto zu den Themen Identität, körperliche & psychische Gesundheit, sozio-ökonomische Herkunft, Liebe & Beziehung, Religion & Weltanschauung vorbereiten! https://identitaetenlotto.de/identitaet-ist-vielfaeltig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.