Veröffentlicht am

Spieleabend “Science Games” im Karlsruher Zukunftsraum

Auch 2018 wird wieder gespielt!

Am Freitag 16.03 findet wieder ein Spieleabend im Zukunftsraum für Nachhaltigkeit und Wissenschaft in der Rintheimer Straße 46 statt. Um 19 Uhr geht’s los! Diesmal könnt ihr unter dem Motto „Science games“ verschiedene Wissenschaftsspiele ausprobieren. Natürlich können auch wieder eigene Spiele mitgebracht werden. Spielend wollen wir die Nachhaltigkeit im Quartier voranbringen, uns kennenlernen, zusammen sein, loslegen.

 

Damit wir besser planen können bitten wir um eine verbindliche Anmeldung bis Montag 12.03.2018 an Helena.Trenks@kit.edu. Die Veranstaltung findet statt, wenn sich mindestens 5 Teilnehmer*innen vorher per E-Mail angemeldet haben (Infos ob es stattfindet rechtzeitig hier, im Kalender auf unserer Website). Spontane Mitspieler*innen sind auch willkommen.Tee und alkoholfreie Getränke gibt’s gegen eine Spende im Zukunftsraum. Außerdem freuen wir uns über Knabbersachen und Snacks für alle.Dieser Beitrag erschien zuerst auf Quartier Zukunft | Labor Stadt.